Aktionen
GX-Bug #43403
geschlossenCKEditor bei nicht optimaler Ladezeit, nicht benutzbar
% erledigt:
100%
Geschätzter Aufwand:
Steps to reproduce:
Betroffene Versionen:
Unbestimmt
Release Notes Langtext:
Beschreibung
Der CKEditor ist unter gewissen Bedingungen nicht beutzbar. Es lässt sich in diesen nicht hineinklicken, wenn die Ladezeit nicht optimal ist.
Lade ich eine Seite bspw. ohne Firebug, kann ich anschließend in das Textfeld des CKEditors klicken und diesen benutzen. Lade ich eine Seite mit Firebug (hierdurch wahrscheinlich längere Ladezeit), so kann man anschließend nicht in das Textfeld des CKEditors klicken, und diesen somit auch nicht benutzen.
Checkliste 0/0
Aktionen
#4
Von Mario Blokland vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Anerkannt zu Gemeldet geändert
Ich habe bereits versucht, Änderungen in der Datei ckeditor.js vorzunehmen und die Initialisierungen per Zeitintervall vorzunehmen (Bsp. siehe dynamic_page_breakpoints.js). Nach einiger Zeit wurde mir jedoch bewusst, dass nicht in dieser Datei die Änderungen vorzunehmen sind.
Aktionen